Zahnmedizinische Fachangestellte Stellenangebot Berlin Lichtenberg Top Chance auf Traumjob- ZFA gesucht

Zahnmedizinische Fachangestellte Stellenangebot – ZFA gesucht

Traumjob als ZFA in der Assistenz  mit Perspektive und Möglichkeit für weitere Einsatzgebiete nach Interesse, wie Rezi/Prophylaxe usw. in 13051

Wir suchen:

Zahnmedizinische Fachangestellte (mwd), die Lust auf ihren Job hat, gern selbständig am Patienten arbeitet, mitdenkt, was die nächsten Schritte sind, welche Behandlung ansteht, eigenständig Termine checkt, daran denkt, den HKP zu kontrollieren, zu schauen, ob die Arbeiten rechtzeitig da sind, kurzum eine ZFA, die den Rundumblick hat. Dabei liebenswürdig und zuvorkommend zu Patienten und Kolleginnen ist, zupackt, wo es nötig ist. Wenn sie Zeit hat, den Kolleginnen hilft, Patienten gut berät und über Behandlungen, Alternativen und Zusatzleistungen aufklärt. Sie sollten systematisch arbeiten, dabei umsichtig sein, die Wartezimmerliste im Blick haben, mit ZÄ und Kolleginnen koordinieren, wer wann was macht.

Wir bieten:

Wir halten uns an Vereinbarungen, wir unterstützen uns gegenseitig. Keiner ist sich zu fein, die Arbeit des anderen zu unterstützen oder zu übernehmen.

Erklärungen, Einarbeiten, klare Aufgaben, klare Strukturen, wir beantworten jede Frage.

Wir achten auch auf unsere Erholungsphasen, machen fast immer pünktlich Feierabend, die wenigen Überstunden werden angerechnet. Wir haben ein Sportangebot in der Praxis, Getränke und regelmäßige Pausen.

Wir lachen miteinander, bauen uns gegenseitig auf, wenn mal was nicht läuft. Wir tratschen nicht übereinander, sondern, wenn, dann miteinander.

Wir entwickeln uns stärkenorientiert. Wer für einen Bereich ein Faible hat, wird unterstützt, hier mehr zu lernen.

Wen wir nicht suchen:

Aufgeben am ersten Hindernis, Wechselkarrieren, „das ist nicht meine Aufgabe“, „wusste ich nicht“, „will ich nicht“, „kann ich nicht“

Zahnmedizinische Fachangestellte – Stellenangebot in Berlin Lichtenberg Hohenschönhausen – Deine Chance auf eine erstaunliche Zukunft!

Zahnmedizinische Fachangestellte Stellenangebot Jobangebot ZFA Zahnmedizinische Fachangestellte Berlin Lichtenberg Hohenschönhausen

Zahnschön Zahnarztpraxis am Prerower Platz Berlin Lichtenberg Hohenschönhausen

13051 Berlin

Wustrower Str. 20

030/92091800

zahnschoen@gmx.de

direkt am S-Bahnhof Hohenschönhausen, Straßenbahn, Lindencenter, Prerower Platz